14221- Zeigen wer ich bin und was ich kann – Einen positiven Eindruck hinterlassen

14221- Zeigen wer ich bin und was ich kann – Einen positiven Eindruck hinterlassen

Termin: 07. Mai 2021 bis 08. Mai 2021
Ort: Online-Seminar
Kosten: 80,00 Euro (für Teilnehmende aus Sportvereinen des LSB Niedersachsen)

Aktueller Hinweis: Sollte dieses Seminar auf Grund kommender Corona-Verordnungen des Landes Niedersachsen nicht als Präsenzmaßnahme möglich sein, wird es als Online-Seminar durchgeführt.

Es gibt Menschen, die schaffen es scheinbar leicht und locker bei ihren Gesprächspartnern positiv in Herz und Hirn zu landen. Mag sein, dass es ein paar Naturtalente gibt – die meisten von uns können jedoch Ihre Selbstpräsentation und Dialoge mit einigen bewusst angewandten Tipps & Tricks schnell deutlich verbessern. So gilt es, die Balance zwischen dem Senden klarer Botschaften und dem Zuhören zu finden. Und Inhalte durch Stimme und Körpersprache zu unterstützen. Diese Tipps & Tricks trainierst Du in zwei Tagen mit praktischen Übungen. Das Feedback der anderen Teilnehmenden und die gemeinsame Analyse von Videoaufnahmen helfen dir dabei, dich Schritt für Schritt zu verbessern.

+ Wie schaffe ich es, mich auf wichtige (Bewerbungs-)Gespräche zu freuen?
+ Was zeichnet mich aus?
+ Was ist für andere wichtig – und wie erfahre ich das?
+ Wie schätzen mich andere ein, wie wirke ich?
+ Wie bringe ich meine Stärken bei Gesprächspartnern rüber?
+ Wie harmonisiere ich Inhalte, Stimme und Körpersprache?

Trainer: Ingo Bosch

Anmeldung online

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mai 07 - 08 2021
Kategorie
QR Code