Niklas Bulthaup als soziales Talent ausgezeichnet

Nachdem pandemiebedingt mehrere Überraschungsaktionen für junge engagierte Nachwuchstalente, die in unseren Sportvereinen ihren Beitrag leisten, ausfallen mussten, ist es umso erfreulicher, dass die Sportjugend in Person von Philipp Keil am 10. September eine weitere Auszeichnung vornehmen konnte. Niklas Bulthaup, 18 Jahre ist aktiver „Racer“ und beweist sein Können bei nationalen und internationalen Meisterschaften. Bei den Race Hawks ist er zudem für die Ausbildung der jüngeren Nachwuchsfahrer mitverantwortlich und gibt sein Wissen und seine Fertigkeiten engagiert weiter. Teilweise sind bis zu 30 Kinder auf der Bahn und trainieren unter der Regie von Niklas. Wie wichtig sein Job ist und wie wichtig er für die Kids ist, wurde deutlich als das Training durch die Aktion unterbrochen wurde. Schnell wieder zurück in die Trainer-Rolle! Vielen Dank für Dein Engagement und weiterhin viel Erfolg!