Nachtreffen der GoSports-Tour 2020

Vom 11.-25. August war das Team der Sportjugend Osnabrück-Land 15 x mit einer Ferienaktion bei 15 Sportvereinen und hat den Kids ein buntes Mitmach-Programm geboten. Insgesamt haben sich an dem Projekt, welches durch die Barmer finanziert wurde, 30 Teamerinnen und Teamer sehr aktiv und engagiert beteiligt. Um diesen diesen Team-Spirit zu unterstreichen waren alle zu einem Abschluss- bzw. Nachtreffen an der Wasserski-Anlage am Alfsee eingeladen. Es konnten zwar aus zeitlichen Gründen nicht alle 30 an diesem Treffen  teilnehmen und es waren auch nicht mehr 30 Grad, aber der Spaß-Faktor war dennoch hoch. Anschließend wurde auch die ein oder andere Idee für weitere Aktionen ausgetauscht. Außerdem wurde über die anstehende Vollversammlung der Sportjugend Osnabrück-Land am 02. Oktober gesprochen. Außerdem wurde über die Möglichkeiten eines kontinuierlich Engagements informiert, z.B. in Funktion einer oder eines Vorsitzenden.

Weitere Infos zur Sportjugend Osnabrück-Land

Foto vom KSB Osnabrück-Land: GoSportsTeam der Sportjugend Osnabrück-Land