„Soziale Talente 2020“ geehrt!

Viele Menschen engagieren sich freiwillig in Vereinen und übernehmen bereits in jungen Jahren wichtige Rollen innerhalb eines Vereins. Davon konnte die Sportjugend Osnabrück-Land zahlreiche junge Menschen im Rahmen der Aktion „Soziale Talente 2020“ persönlich überraschen und ehren.
Der zweite Lockdown zum Jahresende hat jedoch diese persönlichen Überraschungen verhindert. So musste eine alternative Möglichkeit gefunden werden, die sozialen Talente des Jahres 2020 im Osnabrücker Landkreis angemessen zu ehren.
So kam es dazu, dass fleißig über 30 Pakete verpackt wurden und jede/r Nominierte pünktlich an Heiligabend ein Überraschungspaket für seinen Einsatz und sein Engagement im Sportverein unter dem Weihnachtsbaum liegen hatte.
In diesem Rahmen möchte sich die Sportjugend Osnabrück-Land noch einmal ganz herzlich bei allen Freiwilligen im Landkreis Osnabrück bedanken und wünscht Ihnen ein sportliches und gesundes Jahr 2021!