Ehrenamt überrascht für Vereinsheld Stefan Schimmel

Unter dem Vorwand eines Stromausfalls lockte Frank Strötzel, Vorsitzende der TSV Westerhausen-Föckinghausen, seinen Stellvertreter Stefan Schimmel in die Sporthalle. Dort erwartete diesen allerdings kein technisches Problem sondern coronakonform der Vorsitzende Kreissportbundes Osnabrück Winfried Beckmann sowie seine Familie. Torte, Konfettiregen und ein sprachloser Stefan Schimmel, der eigentlich lieber im Hintergrund arbeitet, läuteten die Feierstunde ein.  Zahlreiche Danksagungen  folgten und zwar in Form eines Films, bestückt mit vielen Nachrichten von Freunden und Wegbegleitern in der ehrenamtlichen Arbeit. Gänsehautmomente und emotionale Nachrichten, die von Herzen kommen, sorgten für einen besonderen Moment im TSVTreff. Ein toller wertschätzender Moment für alle Anwesenden und natürlich besonders für den Vereinshelden Stefan Schimmel.

Bild von Winfried Beckmann: V.r.n.l.: Frank Strötzel, Stefan Schimmel, Winfried Beckmann

Immer auf dem neuesten Stand

KSB Newletter Abonnieren