KSB im Austausch mit Landkreis-Vereinen

Online Dialog Zukunft Vereinssport

Unter dem Titel “Zukunft Vereinssport” versammelten sich am  15.02. Vertreterinnen und Vertreter aus Sportvereinen zu einem Online- Dialog mit dem Kreissportbund Osnabrück-Land. Neben der aktuellen Situation und gesellschaftlichen Entwicklungen wurden vor allem Zukunfts- Themen sowie Fördermodule der Landkreisförderung betrachtet und diskutiert. Der Kreissportbund Osnabrück-Land wird die zusammengetragenen Ergebnisse noch einmal aufarbeiten und u.a. als Grundlage für eine eigene Klausurtagung nutzen, die Ende Februar stattfinden wird.

Marten Schmidt (Stellvertretender Vorstand KSB Osnabrück-Land): “Wir sind dankbar für die zahlreichen und konstruktiven Beiträge, die die Vereine uns mitgegeben haben. Danke für die klasse Vorbereitung und Organisation.”

Ein großer Dank gilt den Vereinsvertreterinnen und Vertretern, die sich an diesem Dialog beteiligt haben und ihre Expertisen und Sichtweisen einbringen konnten. Für diejenigen, die am 15.02. nicht teilnehmen konnten, veranstaltet der KSB am Montag, den 21.02. um 18 Uhr einen weiteren Online-Dialog.

Anmeldungen für den 2. Termin bitte per E-Mail an philipp.karow@ksb-osnabrueck.de