12890 – Bestandserhebung online – NEU: als Online-Seminar!

Alle Jahre wieder. Die Pflicht der Bestandserhebung. Geht das nicht einfacher?
Auf jeden Fall !!!
In diesem Qualifix – Baustein wird anschaulich erläutert, wie die Bestandserhebung mit dem neuen Intranet des LSB zu vereinfachen ist. Die Verwendung der Daten aus einem Mitgliederverwaltungsprogramm wird ebenso erläutert wie die Online-Bestanderhebung über das Intranet. Weiterhin wird auf alle Fragen bei der Verwaltung der Vorstandsdaten eingegangen.

Aus dem Programm:
Wie steige ich ein?
Wer kann welche Daten sehen und bearbeiten?
Wie verwalte ich Vereins- und Vorstandsdaten?
Welche Möglichkeiten habe ich für die Bestandserhebung?
Wie funktioniert die Bestandserhebung?
Benutzerdaten
Diese Veranstaltung wird als Online-Seminar durchgeführt. Voraussetzungen dafür sind ein internetverbundener PC, Webcam (nicht zwingend notwendig), Headset mit Mikrofon (von Lautsprechern raten wir ab). Meldeschluss ist 48 Stunden vor Beginn der Veranstaltung. Details und Zugangsdaten werden nach erfolgreicher Anmeldung verschickt.

Anmeldung

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Nov 26 2020

Uhrzeit

18:00 - 20:15
Kategorie
QR Code