16879- Der Beckenboden

16879– Der Beckenboden
Termin: Samstag, 17. April 2021, 16:00-18:15 Uhr
Ort: Online-Seminar
Kosten: 00,00 Euro (für Teilnehmende aus Sportvereinen des LSB Niedersachsen)

Diese Veranstaltung wird als Online-Seminar durchgeführt. Voraussetzungen dafür sind ein internetverbundener PC, Webcam (nicht zwingend notwendig), Headset mit Mikrofon (von Lautsprechern raten wir ab). Meldeschluss ist 48 Stunden vor Beginn der Veranstaltung. Details und Zugangsdaten werden nach erfolgreicher Anmeldung verschickt.

Der Beckenboden ist ein Gefüge aus Bindegewebe und Muskeln. Er stabilisiert die Beckenorgane, durch notwendige Hohlräume ist er jedoch auch anfällig und kann z. B. durch unphysiologische Körperhaltung, operative Eingriffe oder Alterungsprozesse zur Schwachstelle werden. Durch täglich ins Leben integrierte Übungen lässt sich viel erreichen, um den Alltag zu erleichtern.

Anmeldung online

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 17 2021

Uhrzeit

16:00 - 6:15
Kategorie
QR Code