21407 – Herausforderung Differenzierung – Wie bereite ich mich auf herausfordernde Situationen vor?

21407 – Herausforderung Differenzierung – Wie bereite ich mich auf herausfordernde Situationen vor?
Termin: Dienstag, 03. Mai 2022, 18:00 bis 19:30 Uhr
Ort: Online Seminar
Referentin: Dörte Brockhage
Kosten: 10,00 Euro
Anmeldeschluss: 18. April 2022
2 LE Anerkennung zur Verlängerung der ÜL-C-Lizenz und für den C-50 Flexbereich.
Wie kann ich durch Planung und Differenzierung auf herausfordernde Situationen reagieren und diese “frühzeitig” eliminieren. Indem ich Spiele so ändere, dass ich allen gerecht werde – indem ich weiß, welche Änderungsmöglichkeiten ich habe um eine störungsfreie Umgebung herzustellen…
Wir stellen drei verschiedene Modelle vor, wie man Übungsstunden gestalten kann und durch diese Planung auf besondere Herausforderungen eingehen kann.
Diese Veranstaltung wird als Online-Seminar durchgeführt. Voraussetzungen dafür sind ein internetverbundener PC, Webcam, Headset mit Mikrofon (von Lautsprechern raten wir ab). Meldeschluss ist 48 Stunden vor Beginn der Veranstaltung. Details und Zugangsdaten werden nach erfolgreicher Anmeldung verschickt.
Anerkannt für den C-50-Flexbereich.
Anmeldung zum Ausdrucken
Anmeldung online

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mai 03 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:30
Kategorie
QR Code