Online-Seminar: Baustein 1 grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit

Diese Veranstaltung wird als Online-Lehrgang durchgeführt.
Voraussetzungen dafür sind ein internetverbundener PC und ein Headset mit Mikrofon (von Lautsprechern raten wir ab). Für das Webinar empfehlen wir eine Webcam, die aber nicht zwingend notwendig ist.

Öffentlichkeitsarbeit im Verein ist ein wichtiges Mittel, um die Ziele und auch die Arbeit des Vereins den vielfältigen Zielgruppen transparent zu machen. Die Basis für Öffentlichkeitsarbeit bildet dabei das Corporate Image mit dem dazu passenden PR-Konzept. Welche PR-Instrumente kann ein Sportverein nutzen, um sein Ziel sowie seine jeweilige Zielgruppe zu erreichen? Dieses Online-Seminar bietet konkrete Hilfe zur Erstellung eines PR-Konzeptes sowie zur zielgerichteten Anwendung von PR-Instrumenten. Angesprochen werden Personen, die für die Öffentlichkeitsarbeit im Verein zuständig sind, oder sich auf diese Aufgabe vorbereiten wollen.

Anmeldung Online

Datum

Sep 24 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30
Kategorie
QR Code