Interkultureller FrauenSportTag

Wann findet der interkulturelle FrauenSportTag statt?

Der interkulturelle FrauenSportTag findet am 06. November 2021 statt.

Dabei präsentieren Übungsleiterinnen aus verschiedenen Sportvereinen unterschiedliche Sportangebote für jeweils 45 min. Neben klassischen Angeboten wie Rückenfit, Yoga und Zumba werden auch spezielle Kurse wie Flexi-Bar oder Hula-Hoop angeboten.

Wo?

Wir sind dieses Mal zu Gast bei den Sportfreunden Oesede e.V. in Georgsmarienhütte.

Hinweis: Einige Angebote könnten je nach Wetterlage in der Halle oder auf dem Sportplatz durchgeführt werden. Bitte bringt bequeme (Sport-) Kleidung, Sportschuhe und ein Handtuch.

 

Wer?

Jede sportinteressierte Frau ab 16 Jahren kann an den Angeboten teilnehmen. Für die Teilnahme sind keine (sportlichen) Vorkenntnisse oder eine
Vereinszugehörigkeit erforderlich.
Die Angebote werden von Übungsleiterinnen durchgeführt, die sich
entsprechend nach den Bedürfnissen und dem Niveau der Teilnehmerinnen
richten.

Kosten: 

Pro Person: 5,00 € 

In der Teilnahmegebühr sind eine kostenlose Betreuung für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren, sowie Getränke, Obst und ein kleiner Mittagssnack enthalten.

Eine Anmeldung für die Kinderbetreuung ist erforderlich! Die Plätze sind begrenzt.

Wenn ihr noch Fragen zu dem FrauenSportTag habt, dann ruft gerne an oder schreibt uns:

Frau Semiha Topal
Leitung Koordinierungsstelle Integration
Tel. 01622807779
semiha.topal@ksb-osnabrueck.de