Ehrenamt überrascht

Die nächste „Ehrenamt überrascht“ Aktion fand letzten Sonntag, den 20. Februar 2022 statt. Geehrt wurde diesmal Gerhard Lorenz vom TSV Wallenhorst. Er ist dort seit vielen Jahren im Vorstand tätig und zugleich auch noch Abteilungsleiter der Leichtathleten. Aufgrund dieser zahlreichen Aufgaben, welche er mit sehr viel Freude und Leidenschaft übernimmt, ist Gerhard fast die ganze Woche, einschließlich vieler Wochenenden, auf dem Platz. Des Weiteren übernimmt er alle Angelegenheiten um das Thema der Hallennutzung und ist hierfür jederzeit ansprechbar. Seine Auszeichnung fand im Rahmen eines kleinen Sportfestes mit den Athleten statt. Überrascht wurde auch er mit einer Urkunde, sowie einem Paket der Aktion „Ehrenamt überrascht“, welche ihm durch Winfried Beckmann, den Vorsitzenden des Vorstandes vom Kreissportbund Osnabrück-Land übergeben wurde.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Gerhard!